Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Landkreis Ammerland, Technische Zentrale (Donnerstag, 14 September 2017 16:16)

    Hallo Frau Aeilts,
    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür anlässlich des 50jährigen Bestehens der Technischen Zentrale in Elmendorf.
    Ihre Ballontiere und -skulpturen gehörten zu den Höhepunkten des Kinderprogramms. Ich habe selten sooooo viele glückliche Kindergesichter gesehen :o).
    Für die Zukunft alles Gute....

  • #51

    Papier Onken (Dienstag, 06 Juni 2017 12:24)

    Hallo Frau Aeilts,

    wieder einmal haben Sie bei uns, am Kindertag in der Haarenstraße, Augen zum Leuchten gebracht! Die Kids und Eltern waren alle begeistert und wir selber auch!
    Wir freuen uns jedesmal, wenn Sie bei uns sind, und bedanken uns für diese tolle Zusammenheit!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Erfolg wünscht,
    das Onken Team!

  • #50

    Wohnhaus Hundsmühlen Birgit Plauschinat (Donnerstag, 18 August 2016 16:25)

    Auf unserem Sommerfest hast du allen Anwesenden mit deinen Ballonfiguren eine große Freude bereitet und grosses Staunen hervorgerufen, was du so alles aus den Luftballons zaubern kannst.
    Dein empathischer und ungezwungener Umgang mit unseren BewohnerInnen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen hat alle begeistert . Ganz herzlichen Dank dafür und viel Spass und Erfolg bei deiner weiteren Arbeit.
    Mit freundlichen Grüssen, die BewohnerInnen und das Team des Wohnhauses Hundsmühlen

  • #49

    Kerstin Störmer (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:21)

    Deine Ballondeko mit über 1000 Ballons an unserer Hochzeit war der wahnsinn! Wir und auch die Gäste kamen aus dem Staunen nicht wieder raus! Du hast super viele verschiedene Ideen, und kannst Wünsche umsetzen!
    Deine Deko hat die Hochzeit und auch die Feier im Saal abgerundet!
    Es war ein stimmiges Bild und hat den Raum aufleben lassen!
    Mach weiter so! Deine Deko ist einzigartig!
    Glg Kerstin und Willi

  • #48

    Siebe Ostendorp Druckerei und Verlag (Dienstag, 26 April 2016 16:57)

    Liebe Tanja, danke für deine großartige Unterstützung auf unserem Stand bei der Familienmesse in der Volksbank Westrhauderfehn. Die Kinder (und ihre Eltern) waren so begeistert und glücklich, nachdem sie von dir geschminkt wurden. Du kannst wirklich außergewöhnlich gut schminken und warst mit deiner sympathischen Art eine wirkliche Bereicherung für unseren Messestand. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit dir.

  • #47

    Sibylle Diekamp (Donnerstag, 21 April 2016 16:57)

    Liebe Tanja, vielen, vielen, vielen Dank für Deinen tollen Job auf unserm Stand anlässlich der 2tägigen Messe Nordschau am C-Port. Du hast nicht nur die Kids, sondern mit Deinen sehr vielfältigen Ideen, der Kunst und Deiner sehr sympathischen Art auch sehr viele Erwachsene in Deinen Bann gezogen. Noch nie haben wir eine so einzigartige Balonkünstlerin kennen gelernt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Dir!

  • #46

    Gemeinschaftspraxis Dr. Balaom & Kollegen (Montag, 18 April 2016 12:34)

    Hallo Tanja,
    danke für deine gelungene Untermalung mit Schnecken, Hüten Schwertern und vielen anderen tollen und schönen Luftballonkreationen. Einfach schön die leuchtenden Kinderaugen an unserem Stand zu sehen.
    Die positive Resonanz aller Besucher, Mitarbeiter und vorallem der Kinder hat uns gezeigt das du genau die richtige Wahl für unseren Messestand warst. Wir buchen dich auf jeden Fall wieder!!!

    Vielen Dank von der Gemeinschaftspraxis Dr. Balaom & Kollegen

  • #45

    Lydia Sedler (Sonntag, 27 Dezember 2015 18:39)

    Liebe Tanja, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir denken immer wieder gerne an den schoenen Nachmittag zurueck als du den Bewohnern, Gaesten und Mitarbeitern mit Deinen tollen Luftballonfiguren viele Lächeln auf die Gesichter gezaubert hast...Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute fuer 2016!

  • #44

    Jasmin & Ina (Mittwoch, 09 September 2015 18:13)

    Hallo Tanja. Danke, dass du mit deiner schönen Ballondeko zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast! Die Gäste waren hin und weg und wir kamen aus dem Staunen auch nicht mehr herraus! :) Danke für deine Mühe. Viele Grüße

  • #43

    Sita (Dienstag, 18 August 2015 22:49)

    Vielen lieben Dank für die Luftballonfigur Peppa Wutz das Geburtstagskind hat sich mit strahlenden Augen gefreut ! Es war eine große Freude !
    Weiter so mit so viel Herz!

    Glg

  • #42

    Bettina und Neele (Mittwoch, 01 Oktober 2014 18:41)

    Liebe Tanja ! Es war ein super toller Nachmittag mit dir und die Kinder waren alle total begeistert. Ich als Mama hatte einen erholsamen Geburtstag ohne Stress.......
    Tausend Dank dafür.
    Du bist die BESTE!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Bettina und Neele Duis

  • #41

    Anja und Lena (Mittwoch, 11 Juni 2014 07:26)

    Liebe Tanja!
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den wunderbaren Nachmittag mit Dir!
    Du hast die Geburtstagsfeiern der Geburtstage getoppt unter den Mädels :-))) es hat so ein Spaß gemacht und die Mädels Singen heute noch Dein Lied!
    Vielen vielen Dank und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
    Anja und Lena

  • #40

    Minou Kids Fashion Outlet (Montag, 02 Juni 2014 13:13)

    Hallo Tanja,

    danke für den tollen Tag! Du hast unserer Geschäftseröffnung Glanz verliehen. Danke und alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüsse,

  • #39

    Kallage Barbara (Sonntag, 01 Juni 2014 19:46)

    01.06.2014
    Hallo Tanja,der Tag heute hast Du mit Deinen Luftballonfiguren beim Tag der offenen Tür vom Autohaus Runge wo ich Gast war sehr verschönert.Wir sagen Danke
    Familie Kallage

  • #38

    Familie Spreu (Mittwoch, 05 März 2014 10:45)

    Liebe Tanja,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!! Du hast unseren Tag der offenen Tür anlässlich unserer Praxiseröffnung (23.02.2014) zu einem absoluten Highlight für jung und alt gemacht. Unsere kleinen und großen Gäste hast Du ganz wunderbar mit deinen Ballonfiguren und Schminkkünsten beglückt!

    Ganz herzlichen Dank!!
    Herzlichste Grüße
    Lea mit Holger und Meike Spreu

  • #37

    Migo (Freitag, 10 Januar 2014 19:49)

    Liebe Tanja,
    nun habe ich Dein Blümchen morgen schon 1 Woche! Schön, daß sie nicht so schnell verblühen ;-) Wir sehen uns morgen in Edewechterdamm bei der Kinderdisco...
    LG Migo

  • #36

    Lisa Simons (Freitag, 22 November 2013 09:27)

    Hallo Tanja,
    da ich selbst auch in dem Bereich tätig bin, wollte ich mal schauen, was Andere so anbieten. Man merkt Deiner Seite an, dass Du mit Herz und Seele dabei bist und künstlerischen Anspruch hast.
    Viel Erfolg wünscht Lisa

  • #35

    GPS Wilhemlshaven Einrichtung Westerscheps (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:48)

    Hi Tanja!!! Das gesammte Team der GPS Wilhelmshaven (Einrichtung Werkstatt Westerscheps) möchte sich auf diesem WEG nochmal ganz ganz doll bedanken für den tollen Tag unser Tag der offenen Tür am 27.10.2013 wäre ohne dich nur halb so gut gelaufen top DAAAAAAANKE :-) .Wir kommen gerne nochmal auf dich zu bis bald das Orgateam "Tag der offenen Tür"
    der Werkstatt Westerscheps.

  • #34

    Silke Dierks (Montag, 26 August 2013 09:10)

    Fortsetzung (sorry):

    ,vielleicht für eine andere Feier, buchen dürften. Mal sehen, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Mach weiter so !! Nochmals vielen Dank

    Liebe Grüße

  • #33

    Silke Dierks (Montag, 26 August 2013 09:07)

    Liebe Tanja, vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hölzernen Hochzeit. Die Kinder, sämtliche Eltern und auch die Angestellten bei "Hempen Fied" waren begeistert von Deinen Ballonfiguren. Besonders die Kinder konnten es gar nicht erwarten sich immer wieder erneut anzustellen, um ein weiteres Ballontier ooder auch ein Doppellaserschwert in Empfang zu nehmen. Einige Familien haben beim Abschied eine riesige Ansammlung von Ballonfiguren mit zum Auto gechleppt.

    Du warst mir heute eine große Hilfe und wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und würden uns freuen, wenn wir Dich zukünftig wieder einmal

  • #32

    sandra (Mittwoch, 07 August 2013 10:28)

    ich habe sie schon ein paar mal in Action gesehen und muss
    sagen , daß sie tolle arbeit leisten. so schnell so tolle Luftballons zu zaubern oder so toll die kinder zu schminken ist echt mal ein dickes lob wert.
    weiter so!!

  • #31

    Nadine Renele Habben (Donnerstag, 11 Juli 2013 06:29)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du den Kindergeburtstag meines Sohnes zu etwas Besonderem gemacht hast! Sogar der Uropa wird ihn wohl dank des Luftballon-Aliens nicht so schnell vergessen...!! ;D

    Liebe Grüße

  • #30

    Kerstin Heese (Dienstag, 18 Juni 2013 10:41)

    Hallo Tanja,

    Kinder, Eltern sowie das gesamte Team des Kindergartens Heilige Familie waren einfach nur begeistert von den tollen Luftballonkreationen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.

    Liebe Grüße

    Kerstin Heese

  • #29

    Kirsten Meirose-Oltmanns (Samstag, 15 Juni 2013 22:35)

    Hey Tanja!!!
    Vielen lieben DANK für diesen schönen Nachmittag :-))) du warst Spitze!!!! Danke gerne wieder...mach weiter so.LG von Veit-Jannes,Femke-Sophie,Tjark-Lasse MIR und den anderen 16 Besucherkindern:-))))(Freitag 14.06.2013)

  • #28

    Britta Hampel (Montag, 03 Juni 2013 21:59)

    Hallo Tanja du warst eine super Aktion auf unserem Schützenfest in Husbäke. Ob groß oder klein, jung oder alt jeder war von dir begeistert. Ich sage nochmal recht herzlichen Dank.

  • #27

    Nicole Janßen (Freitag, 03 Mai 2013 20:44)

    Hallo liebe Tanja,
    ich möchte mich gern auf diesem Wege nochmal bei Dir bedanken. Wir hatten heute einen tollen Kindergeburtstag und Dank Deiner tollen "Schminkgesichter" und "Ballonfiguren" war es für die Kinder ein unvergesslicher Tag. Danke!!! GLG Nicole

  • #26

    monika sommerei (Montag, 25 März 2013 14:23)

    hallo tanja
    es gibt fast keinen anlass wo man die bollonfiguren nicht verschenken kann oder mitbringen kann,es macht spaß das leuchten in den augen zu sehen wenn man sie übergibt.die kommen echt supi gut an.danke für die tolle idee ganz lieben gruss monika

  • #25

    Lydia Stähling-Sedler (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:43)

    Liebe Tanja, ganz lieben Dank für die süsse Weihnachtskarte, Louisa hat sich sehr gefreut. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für 2013! Lydia und family

  • #24

    Klaus Jäger (Montag, 10 Dezember 2012 10:16)

    Hallo Tanja, habe mir gerade deine originellen Meisterwerke angeschaut - und bin begeistert.
    Schade, dass unsere Kinder schon erwachsen sind ...
    ich werde an dich denken, wenn wir Enkelkinder haben.
    Mach weiter so!

  • #23

    Markus Kaufmann (Samstag, 01 Dezember 2012 00:05)

    Hallo Tanja,

    wir haben uns in Melle kennengelernt. Ich bin der mit den Videos bei youtube (wo du das erste mal mit Ballondrehen in Berührung gekommen bist. Habe beim durchstöbern im www deine Seite gefunden. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und fröhliches "durchdrehen" ;-)

    Lieber Gruß vom

    Markus

  • #22

    Bettina Schulz (Donnerstag, 29 November 2012 22:39)

    Hallo Tanja,

    vielen tausend Dank nochmals für Deinen Einsatz zu unserem Kindergeburtstag :-)Schade, dass Du nicht bis zum Abholen der Kinder geblieben bist: Ein Mädchen war so begeistert, dass es seiner Mutter schon von Weitem entgegen rief, sich heute Nacht auf keinen Fall abschminken zu wollen... Einer anderen Mama habe ich Deinen Flyer mitgegeben, weil die Tochter sich ebenfalls das Schminken und "Ballonknoten" von Dir zum Geburtstag wünscht...

    Du hast sicher alltäglich eine Menge zu bewältigen. Deshalb bewundere ich Dich - Du bist eine tolle Frau, zauberst jedem mit Deinen bunten Materialien ein Lächeln ins Gesicht und erfüllst den Raum mit Freude. Und damit meine ich nicht nur die Kinder. Du warst mir heute eine große Hilfe und wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und würden uns freuen, wenn wir Dich zukünftig wieder einmal zu einem Fest buchen dürften :-)
    Alles Liebe und viele Grüße

    PS Die Blume würde ich am liebsten selbst behalten... Habe sie erstmal auf Fotos verewigt - falls ihr doch irgendwann mal die Luft ausgehen sollten....

  • #21

    Petra de Vries (Donnerstag, 15 November 2012 14:30)

    Hallo Anja die seite ist super-ich finde es ganz toll was du machst es sieht klasse aus-ICh denke das noch viele Menschen sich über deine Sachen freuen werden.Toll mach weiter so

  • #20

    Katrin (Mittwoch, 07 November 2012 10:23)

    Hallo Tanja,
    wieder einmal hast Du mit viel Geduld und liebe Kinder glücklich gemacht. Danke dafür.
    In einer für uns sehr schweren Zeit konnten wir durch Dich unsere Leni doch noch einen sehr schönen Geburtstag bieten.
    Wir werden uns wieder sehen! Sei lieb gegrüßt von Katrin, Andy, Leni & allen Gästen

  • #19

    Michaela & Andreas (Sonntag, 04 November 2012 13:25)

    Hallo Tanja, vielen vielen Dank für die wunderschöne Luftballondeko zu unserer Hochzeit. Bei uns und unseren Gästen ist sie sehr gut angekommen und wir hatten eine tolle Feier auf Burg Blomendal. Wir sind superglücklich das alles so gut gelaufen ist. Liebe Grüße aus Bremen

  • #18

    petra battram (Samstag, 03 November 2012 08:52)

    klasse tanja!

  • #17

    Heike (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:02)

    Hallo Tanja , war heute in Scheps und Du hast mir eine Schildkröte für meinen Enkel ( 4 Jahre ) gemacht . Er hat sich echt gefreut und bis zum Schlafengehen hat er sein Armband getragen ! So kann man auch mit Kleinigkeiten eine gr0ße Freude machen ! Danke ! LG Heike

  • #16

    Sandra (Montag, 17 September 2012 11:02)

    Hallo Tanja! Freitag war es sehr , sehr schön! Du hast vielen Kindern auf unserem Kinderfest ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke, danke, danke!!!!! LG im Namen aller Sandra

  • #15

    Katrin (Montag, 10 September 2012 11:04)

    Hallo Tanja!
    Ich möchte mich im Namen meiner Tochter und der ganzen Familie + Freunde für den sehr gelungenen " Einsatz" auf der Einschulungsfeier in Wardenburg bedanken.
    Es waren alle begeistert von Deinem Können und Deiner sehr netten Art.
    Wir werden Dich gerne weiter empfehlen und hoffen das wir Dich bald bei wieder sehen.
    Sei von allen nett gegrüßt!
    Katrin;-)

  • #14

    Jessica (Dienstag, 14 August 2012 21:59)

    Hallo Tanja!
    Deine Luftballonfiguren auf dem Schützenfest Godensholt waren wirklich genial. Unsere beiden Kinder waren total begeistert und nun drängeln sie schon andauernd, dass wir Dich zu ihrem Geburtstag buchen sollen.D abei hatten sie doch gerade erst Geburtsag :-). Wenn es aber soweit ist, werde ich auf jeden Fall auf Dich zurückkommen!
    Liebe Grüße
    Jessica :-)

  • #13

    Lydia Stähling-Sedler (Freitag, 13 Juli 2012 21:19)

    Hallo Tanja, vielen Dank nochmal für Deine wunderschönen Schminkgesichter und die tollen Ballonfiguren. Die Kinder waren alle begeistert und hatten viel Spaß. Louisas Geburtstagsblume steht noch immer im Wohnzimmer. Komme gerne wieder auf Dich zurück. Weiterhin viele tolle kreative Ideen und alles Liebe wünscht Dir Lydia

  • #12

    Sandra Dierks (Dienstag, 14 Februar 2012 08:13)

    Hallo Tanja,
    wow das ist ja eine wirklich ganz professionelle und schöne Homepage geworden. Endlich kann man mal zeigen, was Du so alles drauf hast. Wir alle drücken Dir ganz doll die Daumen, das Du weiterhin so einen Erfolg hast und Dir deine kreativen Ideen niemals ausgehen. Das Brautpaar hat überraschend sehr lang gehalten. Und wenn ich an meinen Geburtstag zurück denke, hatten wir doch alle mächtig Spaß mit Deinen tollen Figuren. Man sieht sogar Erwachsene haben Spaß damit, also sehr zu empfehlen!!!!!

  • #11

    Claudia Röben (Samstag, 28 Januar 2012 18:41)

    Hallo Tanja,
    die Homepage ist super gelungen.
    Die Ballontiere sind bei meinen Kindern
    super angekommen und haben sich riesig gefreut.
    Ich komme bestimmt noch einmal auf Dich zurück.
    Die Sachen die Du machst sind einfach super.
    Solche Ideen möchte ich auch mal haben.
    Ich wünsche sehr viel Erfolg und weiterhin
    schöne Ideen.

    Herzliche Grüße
    Claudia

  • #10

    Maren (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:44)

    Hallo Tanja!
    Die Ballon-dame mit der schicken Perlenkette ist total gut angekommen! Sie hält sich schon über 8 Wochen!Das hätte ich echt nicht gedacht! Es fällt kaum auf, dass sie schon etwas kleiner geworden ist. Sie ist noch fast wie neu!
    Die Hompage ist wirklich schön. Tolle Fotos und schöne Ideen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib mit Spaß dabei!!!

    Ganz liebe Grüße, Maren

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 04 Januar 2012 17:31)

    Hallo meine Liebe!

    Ich möchte Dir erstmal zu Deiner tollen Homepage gratulieren!! :-)
    Britta bedankt sich auch für den schönen Storch, der knapp 3 Wochen standhaft war.
    Behalte Dir Deine Kreativität und Deine immer wieder neuen ansprechenden Ideen!

    Alles Liebe von mir und meiner Familie

    Nicole

  • #8

    Andrea (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:53)

    Hallo Tanja,
    das neue Bild von Wecke sieht echt toll aus. Hast Du das Bild von der Geburtstagsfeier per E-Mail bekommen?

  • #7

    Astrid (Freitag, 16 Dezember 2011 14:03)

    Hallo Tanja,
    von Sonntag sind die Eltern und die Kinder ganz begeistert gewesen. Die Eltern waren erstaunt wie schnell und gut du bist beim schminken und die Kinder wollten weder baden noch duschen um die schönen Schminkbilder abzuwaschen.

    Die Blume hat ihren festen Platz auf der Fensterbank in der Küche :)

    Daniel fragte am Sonntag sofort in der Wanne als alles abgewaschen war wann du wieder kommst :D

    Dann bis zum nächsten Mal - wenn Daniel Geburtstag hat, hoffe ich, sehen wir uns wieder :)

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
    Astrid



  • #6

    Sabine Lübbers (Mittwoch, 14 Dezember 2011 13:48)

    Hallo Tanja,
    Deine Homepage ist wirklich schön geworden. Das ich total auf Deine Ballonfiguren stehe weißt Du ja. Ich kann sie mir ja schließlich täglich anschauen. Das schöne daran ist das sie so lange halten. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße an den Rest der Familie.
    Sabine

  • #5

    Gabi Kiesow (Sonntag, 11 Dezember 2011 08:32)

    Hey Tanja,
    toll - viel Erfolg weiterhin.
    Wenn die Entfernung bloß nicht so groß wäre;-)
    Herzliche Grüße
    Gabi

  • #4

    julia abel-schiller (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:10)

    liebe tanja....
    du machst das super...ich wünsche dir alles alles liebe und ganz viel erfolg....deine seite und deine arbeit ist einfach toll....mach weiter so....facebook werbung läuft...:-)...liebe grüße julia

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 22 November 2011 13:01)

    Liebe Tanja,
    hier nun noch einmal ganz herzlichen Dank für den Werder Mann. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Auch nach über 3 Wochen "lebt" er noch, jedenfalls liegt er jetzt auf unserem Sofa, da die Beine ihn jetzt nicht mehr halten. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfindungsgeist, Erfolg und alles Liebe aus Edewecht. Nun wissen wir ja, wer uns originelle Geschenke machen kann!!:):):)